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Technische Spezifikationen
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Lotus
Seven Serie 2 |
1960-1968 |
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Motor &
Getriebe
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Ford 116E
Cortina-Cosworth |
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2
Weber-Doppelvergasern 40 DCOE |
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1
Weber-Doppelvergasern 40 DCOE |
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2
Weber-Doppelvergasern 40 DCOE |
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BMC-Sprite-Vierganggetriebe |
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Ford-105E-Anglia-Vierganggetriebe |
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Ford-109E-Classic-Vierganggetriebe |
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Ford-Cortina-GT-Vierganggetriebe |
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Ford-Cortina-GT-Vierganggetriebe |
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Fahrwerk & Bremsen
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Einzelradaufhängung des Lotus 12 mit Dreiecksquerlenker
unten und Hebelquerlenker mit Stabilisator oben,
Triumph-Herald-Achsschenkel |
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Standard-Companion-Hinterachse Hinterachsübersetzung:
4,5:1
über einen am Differentialgehäuse angelenkten,
dreischenkligen Hilfsrahmen und zwei einzelne
Schubstreben geführt |
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Standard-Companion-Hinterachse Hinterachsübersetzung:
4,5:1
Aufbau wie Seven A |
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Standard-Companion-Hinterachse Hinterachsübersetzung:
4,55:1
Aufbau wie Seven A |
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Standard-Triumph-Hinterachse Hinterachsübersetzung:
4,1:1
Aufbau wie Seven A |
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Standard-Triumph-Hinterachse Hinterachsübersetzung:
4,1:1
Aufbau wie Seven A |
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Standard-Triumph-Hinterachse Hinterachsübersetzung:
4,1:1
Aufbau wie Seven A |
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Federbeine
mit Schraubenfedern und Teleskop-Stoßdämpfern |
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hinten: 178
mm-Trommelbremsen
vorne: 203
mm-Trommelbremsen |
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hinten: 178
mm-Trommelbremsen
vorne: 203
mm-Trommelbremsen |
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hinten: 178
mm-Trommelbremsen
vorne: 203
mm-Trommelbremsen |
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hinten: 178
mm-Trommelbremsen
vorne: 203
mm-Trommelbremsen |
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hinten: 178
mm-Trommelbremsen
vorne: 240
mm-Girling-Scheibenbremsen |
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hinten: 178
mm-Trommelbremsen
vorne: 240
mm-Girling-Scheibenbremsen |
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Triumph-Herald-Zahnstangenlenkung |
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Rahmen
& Karosserie
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Überarbeiteter Gitterrohrrahmen des S1 mit reduziertem
Rohrwerk |
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vernietete
Aluminium-Karosseriebleche
Karosserie-Bugteil und Kotflügel aus Fiberglas gefertigt |
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Abmessungen & Gewichte
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Abmessungen
(alle Modelle) |
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Höhe (mit
geschlossenem Verdeck) |
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Fahrleistungen
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Beschleunigung
0-60 mph (0-97 km/h) |
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